Language

Application Security

Application Security is given a higher priority - this affects the regulated sectors like medical, automotive, defense, aerospace etc. as well as other security-sensitive systems for example in the sector finance. The focus is no longer only how to safely develop an app it's increasingly about how to keep it safe over the whole lifecycle.

Intellecutal Property - how do I defend from Software piracy?
Different tools are offering the possibility of Reverse Engineering. Software could be converted easily into code without protection. Implemented processes, architecture and design are visible and could be copied or changed harmfully.

A safe way of communitcation safes data from manipulation during the transfer but what about internal manipulation? Without integrated mechanisms against tampering the code of a software isn't safed against harmful changes. If architecture and processes are known harmful characteristics can be produced or data could get stolen by bringing in malware. Both is a high safety risk.

You can learn in exciting talks at the Application Security Day what security is all about, what kind of security holes are there and how you can safe yourself from attacks and harmful manipulation!

About the HLMC Days

The HLMC Events GmbH is charaterised by organising big conferences that could be established on the market. For example the MedConf (www.medconf.de), the Manage Agile (www.manage-agile.de), the ShareConf (www.shareconf.de) and the REConf (www.reconf.de).

The HLMC will add another "product" to it's portfolio from autumn 2016: The HLMC Days. This are full day events with a dedicated focus on a special topic being handled on the verge of the other conferences.

The HLMC Events GmbH wants to address attendees without enough time to visit two or three day events with the HLMC Days.  Also of interest are attendees who want to network intensively with other attendees about the topic of the HLMC Day. The networking amongst each other is forgrounded like on the other events of the HLMC.
A HLMC Day is completed by a little exhibition of product and service companies presenting apprpiate solutions for the topic of the day.

Copyright © 2017 HLMC Events GmbH

Sprache

Application Security

Application Security erhält einen immer höheren Stellenwert - das betrifft sowohl die regulierten Bereiche wie Medical, Automotive, Defense, Aerospace etc., als auch andere sicherheitskritische Anwendungen, wie zum Beispiel aus dem Bereich Finance. Es geht schon lange nicht mehr nur darum, wie ich meine Anwendung oder App sicher entwickeln kann, es geht zunehmend auch darum, wie ich diese über ihren gesamten Lebenszyklus sicher halte.

Intellectual Property - wie schütze ich mich vor Software Piraterie?
Unterschiedliche Tools bieten heute die Möglichkeit des Reverse Engineerings. Ohne Schutz kann Software mit einfachen Mitteln wieder zurück in Code umgewandelt werden. Implementierte Prozesse, Architektur und Design sind einsehbar und können kopiert oder sogar schädlich verändert werden.

Ein sicherer Kommunikationsweg schützt Daten vor Manipulation während der Übertragung, doch was bietet Schutzt gegen interne Manipulation? Ohne integrierte Mechanismen gegen Tampering, ist der Code einer Software nicht vor schädlichen Veränderungen geschützt. Sind Architektur und Abläufe einer Software bekannt, kann durch das Einspielen von Malware schadhaftes Verhalten erzeugt oder Daten gestohlen werden. Beides birgt ein hohes Sicherheitsrisiko.

Erfahren Sie in spannenden Vorträgen auf dem Application Security Day was Security bedeutet, welche Sicherheitslücken es gibt und wie Sie sich gegen Angriffe und schädliche Manipulation schützen können!

Über die HLMC Days

Die HLMC Events GmbH zeichnet sich seit vielen Jahren durch die Veranstaltung großer Konferenzen aus, die sich auf dem Markt etablieren konnten. Beispiele sind die MedConf (www.medconf.de), die Manage Agile (www.manage-agile.de), die ShareConf (www.shareconf.de) und die REConf (www.reconf.de).

Ab Herbst 2016 wird die HLMC ein neues „Produkt“ ins Portfolio übernehmen: Die HLMC Days. Hierbei handelt es sich um eintägige Veranstaltungen mit einem dedizierten Fokus auf ein bestimmtes Thema, was auf anderen Konferenzen meist nur am Rande betrachtet wird.

Mit den HLMC Days will die HLMC Events GmbH Teilnehmer adressieren, die aufgrund Ihrer Auslastung im Projektalltag keine Zeit haben, 2- bis 3-tägige Konferenzen zu besuchen. Ebenso im Fokus stehen Teilnehmer, die sich zum Thema des HLMC Days intensiv mit anderen Teilnehmern austauschen möchten. Das Networking untereinander steht also auch hier, wie bei allen anderen Veranstaltungen der HLMC Events GmbH, im Vordergrund.
Begleitet wird ein HLMC Day von einer kleinen Ausstellung von Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die entsprechende Lösungen zur Thematik des Days anbieten.

Copyright © 2017 HLMC Events GmbH